Über Filucry

Oft sind es die kleinen Dinge, die für glückliche Momente sorgen und das Leben lebenswert machen.


Hey! Schön, dass Du da bist :)

Ich bin Vicky und die Person hinter Filucry®.

Schon als Kind war ich immer kreativ, habe gerne Erinnerungen festgehalten und andere mit selbst gemachten Dingen überrascht. 


Nach dem Abitur habe ich dann, parallel zu meinem Studium, Filucry® gegründet. Seitdem kann ich meine eigenen Ideen nicht nur für mich, sondern auch für andere umsetzen. Über die Jahre hat sich das von kleinen praktischen Helferchen für den Alltag hin zu Reiseerinnerungen entwickelt. Ich habe schon früher während Urlauben gerne Reisetagebuch geschrieben und immer auf Karten markiert, wo ich bereits gewesen bin. Umso mehr freut es mich, dass die Sticker und Magnete in Form von Ländern, Inseln und Gewässer so gut ankommen und mittlerweile schon auf diversen Autos, Wohnmobilen, Motorradhelmen, Kühlschränken und Co zu finden sind.


Auch macht es mich immer sehr glücklich, wenn ich anderen dabei helfen kann, ihren Liebsten eine Freude zu machen, indem ich als "gute Fee" die entsprechenden Produkte liebevoll verpacke, falls gewünscht eine Geschenknachricht hinzufüge und somit dazu beitrage, dass die Überraschung gelingt.


Denn oft sind es die kleinen Dinge, die für glückliche Momente sorgen und das Leben lebenswert machen.


Daher verpacke ich grundsätzlich jede Bestellung liebevoll und mit größter Sorgfalt, da Du Dich schließlich genauso freuen sollst, wenn Du Dir etwas für Dich selbst gekauft hast :)


Darüber hinaus ist es mir besonders wichtig, einen transparenten, offenen und wertschätzenden Umgang zu allen Kundinnen & Kunden zu pflegen. Fehler, Probleme oder sonstige Herausforderungen lassen sich leider nicht immer zu 100% vermeiden, können aber in der Regel schnell und einfach gelöst werden, wenn man die Situation ernst nimmt, sich darum kümmert und entspannt bleibt.


Solltest Du also Fragen haben oder Hilfe bei Deiner Bestellung benötigen, kannst Du gerne jederzeit an info@filucry.de schreiben.


Share by: